2017, März

Mit dem Bau der Eigentumswohnungen stille-reuss.ch wurde gestartet.

2017, Mai

Die Baumeisterarbeiten starten demnächst.

2017, August

Am 17. August 2017 fand auf dem Bauplatz stille-reuss.ch die Grundsteinlegung für die 32 Eigentumswohnungen statt. Beim anschliessenden Apéro wurde auf einen erfolgreichen Bauverlauf und eine unfallfreie Bauzeit angestossen.

2017, September

Die Aushubarbeiten wurden bis auf den Rampenrückbau fertiggestellt und die Pfählung ist beinahe abgeschlossen. Aktuell arbeitet der Baumeister etappenweise an der Kanalisation und der Bodenplatten/Kellerwände.

2018, April

Unterlagsboden wurde eingebracht. Innenausbauarbeiten der Wohnungen laufen.

2018, Juli

Innenausbau (Parkett, Plattenbeläge, Küchen, Gipserarbeiten) sowie Umgebungsarbeiten laufen. Die Musterwohnungen wurden fertiggestellt. Freie Besichtigungen ab 18. Juli 2018.

2018, September

Abschlussarbeiten der ersten Eigentumswohnungen laufen. Fertigstellung der Umgebungsarbeiten.

2018, Dezember

Die ersten Eigentumswohnungen wurden bereits an die neuen Eigentümer übergeben. Die Mängelerledigung läuft. Die restlichen Eigentumswohnungen werden bis Ende Mai 2019 fertiggestellt.

2019, März

Letzte Fertigstellungsarbeiten laufen bis Ende Mai 2019.

2019, Juli

Alle Wohnungen sind fertig ausgebaut. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen einen guten Einzug. Die Umgebungsarbeiten sind abgeschlossen. Die freien Wohnungen sind nach Vereinbarung bezugsbereit.